Reinigungskur 2021 in der 36 KW

Reinigungskur im September – Sanftes Fasten in der 36 KW 2021

Diese Reinigungskur dient der sanften inneren Reinigung des Körpers und der Entlastung des Verdauungssystems. Durch die Entschlackung und Entsäuerung kann der Körper wieder besser arbeiten.

Durch unsere Ernährungsweise bekommt unser Körper häufig zu viel von allem. Er ist nicht in der Lage alles auszuscheiden, was er nicht braucht, da ständig Neues nachkommt. Er speichert Stoffe im Gewebe, in den Gelenken und in den Organen.

Es handelt sich um eine basische Ernährung mit der Besonderheit, nicht hungern zu müssen.
Es geht darum, auf bestimmte Lebensmittel für eine gewisse Zeit zu verzichten und diese gezielt durch andere zu ersetzen.

Ablauf & Vorbereitungsabend
Wenn du dich verbindlich bis zum 27. August angemeldet hast, bekommst du von mir eine Anmeldebestätigung.
Es müssen 6 Teilnehmer mind. sein.
Der Vorbereitungsabend findet am Mittwoch, 01. September um 18:30 Uhr statt. An dem Vorbereitungsabend bekommst du alle nötigen Informationen für den gesamten Ablauf der Reinigungswoche, den Reinigungstee und deine Kursunterlagen.

Der Kursstart ist am Freitag, 03. September um 18:30 Uhr und endet am Freitag,  10. Sep. um 19 Uhr. Einen genauen Ablauf bekommst du bei deiner Anmeldung.

Anmeldeformular