Gemeinsam fit ab Januar 2022 mit Nordic Walking

Wer im April für Hermann fit sein möchte, sollte rechtzeitig mit dem Training starten…Kurs ist ausgebucht!

Der bewährte Vorbereitungskur startet am Sonntag, . Januar…natürlich wenn die Lage zu dem Zeitpunkt es zulässt. Wer weiß das schon…
Das Nordic Walken in der freien Natur schlägt sich auf ein positives Lebensgefühl nieder und in einer Gruppe macht es deutlich mehr Spaß sich dieser Herausforderung zu stellen. Zudem haben die Verspannungen keine Chance, deine Gelenke und Muskeln werden gestärkt
 und dein Herz-und Kreislauf kommt richtig in Schwung.

Wenn du Freude an der Sportart Nordic Walking hast und gerne mit Gleichgesinnten im Gelände walkst, ist dieser Kurs genau das Richtige 
für Dich!

Hier geht es vor allem um Gesundheitssport. Das Ziel des Kurses ist, dass wir gemeinsam den Hermann bewältigen.. Zusammen mit meinem kompetenten Trainerteam begleiten und unterstützen wir dich dabei, fit zu werden.

Der Kurs findet immer sonntags um 9:30 Uhr statt. Er besteht aus 13 längeren Trainingseinheiten im Gelände und das Training geschieht in drei   Kleingruppen. Auch zwei kleinere Probeläufe gehören zum Plan. Die Teilnehmerzahl für den Kurs sind höchstens 30 Personen vorgesehen. Es wäre wünschenswert, über die ca. vier Monate insgesamt zwei Termine in der Woche für das Nordic Walken einzuplanen (also einmal sonntags und dann noch einen weiteren Termin – von nichts kommt nichts). Davon profitiert deine Kondition sehr.
Natürlich wird die aktuelle Coronalage mitberücksichtigt, was eben möglich ist und was nicht. Bis 14. Januar ist anmelden noch möglich.
Der erste Termin ist am Sonntag, 16. Januar. Nach Eingang deiner Anmeldung, bekommst du zeitnah auch den Trainingsplan.

Wir freuen uns auf Dich. Der Kurs ist ausgebucht!!!

Hier kannst du dir das aktuelle Anmeldeformular für 2022 herunterladen.