EVENTS

Körperliche Aktivität trifft auf besondere Events – raus in die Natur! Damit bei dir keine Langeweile aufkommt, bieten wir interessante kleine Events jedes Jahr rund um das Nordic Walking oder aber auch rund um das Wandern an. Diese Events fördern unser Zusammengehörigkeitsgefühl und motivieren uns in einer Gruppe daran zu bleiben.
Es sind die besten Gelegenheiten zusätzlich zu den Nordic Walking Treffs für Deine körperliche und seelische Wohlbefinden etwas wundervolles zu unternehmen und gleichzeitig  auch Dein Fitneß verbessern.
Schau einfach, ob bei unseren Events für Dich  etwas dabei ist. Die geselligen Tageswanderungen oder das traditionelle Frühjahrsfitnessprogramm “Hermann” oder aber zum Jahresende das Adventswalking in einer gemütlichen Runde zusammen frühstücken. Worauf wartest du noch?

Lass Dich hier einfach begeistern und melde dich an.
Wir freuen uns auf Dich!

Wildkräuterwanderung im Spätsommer im Teutoburger Wald – 28.08.2020

Hier findest Du die Informationen:

Wildkräuterwanderung Teutoburger Wald - Spätsommer

Vorbereitungstraining für den Hermannslauf 2020
Das Trainingslaufen hat bereits begonnen!

Hier findest Du die Informationen: