EVENTS

Körperliche Aktivität trifft auf besondere Events – raus in die Natur! Damit bei dir keine Langeweile aufkommt, bieten wir interessante kleine Events jedes Jahr rund um das Nordic Walking oder aber auch rund um das Wandern an. Diese Events fördern unser Zusammengehörigkeitsgefühl und motivieren uns in einer Gruppe daran zu bleiben.
Es sind die besten Gelegenheiten zusätzlich zu den Nordic Walking Treffs für Deine körperliche und seelische Wohlbefinden etwas wundervolles zu unternehmen und gleichzeitig  auch Dein Fitneß verbessern.
Schau einfach, ob bei unseren Events für Dich  etwas dabei ist. Die geselligen Tageswanderungen oder das traditionelle Frühjahrsfitnessprogramm „Hermann“ oder aber zum Jahresende das Adventswalking in einer gemütlichen Runde zusammen frühstücken. Worauf wartest du noch?

Lass Dich hier einfach begeistern und melde dich an.
Wir freuen uns auf Dich!

Wer im Frühjahr fit sein möchte, sollte rechtzeitig im mit dem Training starten.

Hier findest Du die Informationen:

Fitnesskurs Nordic Walking 2021