Tageswanderung zum geheimen Leben der Bäume am 13. Juni 2020

Das geheime Leben der Bäume – Tageswanderung am 13. Juni 2020 in Wershofen

Es passieren erstaunliche Dinge im Wald: Bäume, die miteinander kommunizieren, Bäume, die 
ihren Nachwuchs, aber auch alte und kranke Nachbarn liebevoll umsorgen…wie funktioniert es; was ist daran?
Diese und viele andere spannende Fragen  werden uns während einer Tageswanderung beantwortet. Das Wissen, welches du vermittelt bekommst, basiert auf dem Buch von Peter Wohlleben. Die Wanderung wird von der Naturpädagogin Frau Beusch begleitet, die in der Peter Wohllebens Waldakademie beschäftigt ist. Du wirst auch einige Achtsamkeits- und Sinnesübungen im Wald kennenlernen.
Tauche einen Nachmittag lang mit uns in eine neue und spannende Welt der Bäume ein!

Datum und Ort: Samstag, 13. Juni 2020 in Wershofen
Uhrzeit: 12 Uhr bis 18 Uhr
Verpflegung: anschließend gemeinsames Kochen über dem Lagerfeuer und Getränke
Leitung: Frau Beusch, Agrarwissenschaftlerin und Naturpädagogin

Bitte melde dich möglichst schnell über das Kontaktformular verbindlich bei mir an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Konto
Comdirect DE67 2004 1155 0357 1890 00.
Bitte als Vermerk “Tageswanderung Bäume 2020”.

Die Teilnahme an der Wanderung erfolgt auf eigene Gefahr.