Leberreinigungskur – Sanftes Fasten vom Di. 17. bis September 2020

Leberreinigungskur – Sanftes Fasten vom Di. 17. bis September 2020

Diese Leberreinigungskur dient der sanften inneren Reinigung des Körpers und der Entlastung des Verdauungssystems. Du bekommst mehr Energie und Widerstandskraft sowie eine feinere Wahrnehmung bezüglich deiner Ernährung.
Eine gut arbeitende Leber ist für unseren Körper von zentraler Bedeutung, denn auf ein Entgiftungsorgan können wir nicht verzichten. Gut funktionierende Leber ist auch wichtig für Herz, Gehirn, Immunsystem, Haut und für die Verdauungstrakt. Heutzutage muss die Leber auch mit ganz vielen toxischen Stoffen fertig werden, die in der Nahrung oder aber in der Luft sind, die wir einatmen. Eine Überlastung der Leber macht sich unter anderem durch zunehmende Müdigkeit bemerkbar, man sagt auch „Müdigkeit ist der Schmerz der Leber“. Der ganze Organismus leidet, wenn die Leber nicht mehr gut arbeitet.
Tue doch etwas gutes für deine Leber, damit deine Leber sich wieder regenerieren kann.

Der Leberreinigungskurs besteht aus einem Vorbereitungsabend am Donnerstag, 17. September und aus 5 (6) Kursabenden beginnend am 21. September bis 25. September. Geplant wird auch ein “Nachtreffen” (der 6. Termin) am 01. Oktober. Der Kurs beinhaltet ein paar Nordic Walking Einheiten und auch Entspannungseinheiten.
Die Anmeldungen sollten bis 1. September eingegangen sein und es sollten mindestens 5 Teilnehmende sein.