Reinigungskur 2020 in der 38 KW

Reinigungskur auf September verschoben – Sanftes Fasten in der 38 KW 2020

Diese Reinigungskur dient der sanften inneren Reinigung des Körpers und der Entlastung des Verdauungssystems. Durch die Entschlackung und Entsäuerung kann der Körper wieder besser arbeiten.

Durch unsere Ernährungsweise bekommt unser Körper häufig zu viel von allem. Er ist nicht in der Lage alles auszuscheiden, was er nicht braucht, da ständig Neues nachkommt. Er speichert Stoffe im Gewebe, in den Gelenken und in den Organen.

Es handelt sich um eine basische Ernährung mit der Besonderheit, nicht hungern zu müssen.
Es geht darum, auf bestimmte Lebensmittel für eine gewisse Zeit zu verzichten und diese gezielt durch andere zu ersetzen.

Ablauf & Vorbereitungsabend
Wenn du dich verbindlich bis zum 31. August angemeldet hast, bekommst du von mir eine Anmeldebestätigung. Es müssen 6 Teilnehmer mind. sein.
Der Vorbereitungsabend findet am Donnerstag, 17. September um 19 Uhr statt. An dem Vorbereitungsabend bekommst du alle nötigen Informationen für den gesamten Ablauf der Reinigungswoche, den Reinigungstee und deine Kursunterlagen.

Der Kursstart ist am Montag, 21. September um 19 Uhr und endet am Freitag,  25. Sep.  um 19 Uhr. Wir treffen uns jeden Abend um 19 Uhr in dieser Woche. Eine Einheit bis zwei Einheiten werden in der frischen Luft stattfinden – wandernd oder walkend.

Jetzt anmelden!