Vorbereitung Hermannslauf 2020

Gemeinsam für den Hermann 2020 vorbereiten – das attraktive Fitnessprogramm!

Unser sportlichbewährtes Fitnessprogramm im Frühjahr!
Wenn du Freude an der Sportart Nordic Walking hast und gerne im Gelände walkst, könnte dieser Kurs für Dich genau richtig sein. Dabei stehen weniger die Zeiten im Vordergrund denn in diesem Kurs geht es um Gesundheitssport. Zusammen mit meinem kompetenten Trainerteam begleiten und unterstützen wir dich, damit du den notwendigen Schwung beim Hermannslauf von Anfang bis zum Ende beibehältst. Es ist aber auch möglich den Vorbereitungskurs “ohne Hermann” mitzumachen.
Der Kurs findet sonntags um 9:30 Uhr  statt. Er besteht aus 14 etwas längeren Trainingseinheiten im Gelände inkl. mit Probeläufen und geschieht in drei unterschiedlichen Gruppen.

Die Teilnehmerzahl für den Kurs ist auf ca. 35 Personen begrenzt. Gut wäre es, wenn du schon vertraut mit der Nordic Walking Technik sein würdest. Es wäre auch wünschenswert über die vier Monate insgesamt zwei Termine in der Woche für das Nordic Walken einzuplanen (also einmal sonntags und dann noch einen weiteren Termin). Davon profitiert deine Kondition sehr.

Hier der Link zur offiziellen Seite: www.hermannslauf.de.

Die Anmeldung für den Hermannslauf beginnt am Sonntag, 12. Januar, und diese müsste jeder selbst durchführen: www.hermannslauf.de/index.php/aktuell/anmeldung. Falls du Hilfe dabei benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.